WinFuture-Forum.de: Outlook 2003: Termine Unsichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003: Termine Unsichtbar


#1 Mitglied ist offline   mac_phone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 10:23

Hallo,

mein Outlook 2003 zeigt manche (ganztägige) Terminserien (z.B. Geburtstage) nicht mehr an, obwohl sie eindeutig an diesem Tag eingetragen sind. Bisher passiert dies nur an Tagen, an denen es auch einen zweiten Termineintrag gibt. Ein Termin steht z.B. in der Wochenansicht ganz oben in der Tagesspalte, der andere Termin müßte darunter auftauchen, tut es aber nicht.

Witzigerweise ist er aber NUR unsichtbar. Doppelklicke ich nämlich auf die Stelle, wo er stehen müßte, so als wöllte ich ihn öffnen - geschieht auch genau das, nur daß ich dafür blind in's Leere geklickt habe.

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß wie man es behebt?

Grüße,
Mac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Januar 2008 - 18:02

Hast Du irgendwelche Filter eingestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   mac_phone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 08:12

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 15.01.2008, 18:02)

Hast Du irgendwelche Filter eingestellt?



Hi,

danke für die Antwort. Filter waren's nicht. Aber SP3 war noch nicht installiert. Das hat geholfen. Die Termine sind alle wieder sichtbar.

Danke nochmal!

Grüße,
Mac
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0