WinFuture-Forum.de: Alle Möglichen Infos Zu ''kartenständern'' ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Alle Möglichen Infos Zu ''kartenständern'' ?


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2008 - 17:25

Servus!
Also ich erklär es am besten von anfang an...
Meine Geschichtelehrerin ist ein bissel eine Zicke und man kann sie perfekt reizen,aber sie versteht Späße und lacht dann hinterher auch immer wieder drüber!Das is natürlich die perfekte Mischung für einen gewitzten Schüler sie zu reizen und alle ham spaß dran :) Natürlich solange man nicht zu weit geht...

Jetzt mussten wir auf letzte woche unser altes Geschichtebuch gegen ein Neues in unsrer Bücherei tauschen, was natürlich so gut wie jeder vergessen hatte!
Wieder etwas gereizt sagte sie dann:
''Wer das Buch nächste Woche nicht hat der hält einen Vortrag über den...über den...über...''
Ein Schüler dazwischen: '' Über den Kartenständer ;) ''
Lehrerin: ''Genau!! Über den Kartenständer!!''

So...Morgen haben wir die nächste Geschichte-Std und jeder hat sich das Buch besorgt! Auch mein Nebensitzer und ich...nur dass wir 2 Morgen erst einmal behaupten, dass wir es vergessen haben(das traut sie uns auch sofort zu und wird sich erst einmal wieder aufregen ;) )
Das machen wir, weil wir jetzt ein schon im voraus ein schönes Referat über unseren überaus stinklangweiligen, aber doch irgendwo interessanten Kartenständer vorbereiten wollen!
Die wird dumm gucken wenn wir da ein paar Minuten lang mit geschichtlichen Hintergründen oder sonstigen Infos kommen xD
Und wenn wir ihr dann danach noch sagen,dass wir das Buch ja eigentlich haben ist ja alles wieder gut :)
Nur muss man einmal zum Thema Kartenständer Infos finden xD Deswegen wollte ich hier einfach mal nebenher noch nachfragen! Ich nehme ALLES zu dem Thema...
Vielen Dank für euer Verständnis ;)

Gruß Berzi

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 14. Januar 2008 - 17:47

Sry,aber das ist eine selten dämliche Idee. xD
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 14. Januar 2008 - 19:12

was ist überhaupt ein kartenständer?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Januar 2008 - 19:17

Zitat

was ist überhaupt ein kartenständer?
http://images.google.de/images?hl=de&q...Suche&gbv=2
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#5 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 14. Januar 2008 - 19:23

ja, ein normaler kartenständer halt. dachte ich mir fast. konnte es mir bloß nicht vorstellen, denn was hat das mit geschichte zu tun?
ist bei mir auch schon ein paar jahre her, aber ich kann mich noch erinnern, dass wir da was über pyramiden, pharaonen oder über den 1.+2. weltkrieg gelernt haben.
hast sich das jetzt geändert, seit neuesten?

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 14. Januar 2008 - 19:23

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#6 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2008 - 13:21

Wie ist es denn gelaufen, wenn ich fragen darf? Habt ihr noch was hingekriegt?
is ne super Idee, finde ich :wink:

#7 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:01

Ich glaub es ist eher der Kartenständer für Landkarten gemeint. Dann würde das mit Geschichte passen ^^

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0