WinFuture-Forum.de: Festplatten Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatten Fehler


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 23:39

Hallo,

ich hatte heute einen ziemlich blöden Bootfehler, nachdem ich eine Soundkarte einbauen wollte, hat der PC nicht mehr hochfahren wollen. Ich also ran an die Wiederherstellungskonsole und wollte es richten, wobei aber etwas schief ging. nun sind auf der Festplatte Partitionen vorhanden, die da nichts zu suchen haben und die Hälfte der Daten sind nur noch 0Byte Dateien. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Festplatte (ist angeschlossen, wird erkannt und ich habe Zugriff drauf) alles rückgängig zu machen und die 0Byte Dateien wieder "normal" zu machen? Weil eigentlich sind die Daten ja noch vorhanden, ich denke mir einfach nur das Windows sie so ließt.

Ich würde mich über den Vorschlag freuen und ja ich weiß das ich Mist gebaut habe.

MFG
Andrei

P.S.: für die Zukunft: was genau muss ich unternehmen, wenn gleich beim Booten (nach dem Windows Logo) dieser Bluescreen kommt, wo steht, dass der PC vorsorglich nicht hochgefahren wird, damit keine Schäden entstehen? "Letzte bekannte funktionierende Konfig." hilft da ja auch nicht.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 14. Januar 2008 - 18:27

Hallo,

wenn "letzte bekannte Konfiguration..." nicht startet, bleibt noch der Start im "Abgesicherten Modus". Was nun aber alles falsch gelaufen ist kann ich nicht sagen, mehrere Partitionen und überschrieben mit 0 Byte-Dateien hört sich nicht so an, als ob man dass mit einem uneraser Tool wieder beheben könnte.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2008 - 23:16

hm ja da hast du Recht. Hab das Problem nun so angegangen, dass ich einfach die zu rettenden Daten gesichert habe und alles gelöscht habe. Sind zwar 20% draufgegangen, aber das sollte sich wieder richten lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0