WinFuture-Forum.de: Hilfe ? Kann Mir Hier Jemand Helfen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hilfe ? Kann Mir Hier Jemand Helfen ? Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 (mit maus)


#1 Mitglied ist offline   Akhuna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2008 - 23:47

Hallo ihr,

ich habe gerade nach Hilfe gesucht wegen meiner Tastatur.
Ich habe die Oben genannte Tastatur Maus Kombi von Microsoft, aber die Funktionstasten haben eine Automatische belegung.
Das problem hierbei, ich spiele ein Onlinegame namen Flyff (fly for fun) und genau wegen dieser belegung funktionieren in diesem spiel die F tasten nicht.
Das problem hatte ich nach dem kauf meiner tastatur auch, ich habe den Standard wiederhergestellt und es ging.
Vorhin aber ohne etwas gedrückt zu haben waren die einstellungen wieder so, ich dachte mir ich stelle den Standard wieder her und dan geht es, wobei ich jedoch falsch lag.
Mittlerweile habe ich alles versucht System wiederherstellung,treiber neu aufgespielt,...... es gehtnicht mehr.
In den einstellungen der Tastatur kann man die belegung jeder taste ändern in beliebige sachen, alles was das herz begehrt steht da bloß nicht das es einfach nur normal ohne eine bedeutung funtioniert.

Eben als ich schauen wollte schrieb einer als kommentar zu dieser tastatur maus kombi das man am anfang nach dem start eine taste drücken müsse wo dan diese belegungen wegfallen und alles so normal geht wie immer(im game)

so ich habe euch mein problem geschildert ich bin daran verzweifelt
wenn einer weis was man tun kann bitte schreibt was

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. Januar 2008 - 00:35

Hallo

Eine dumme Frage, aber hast du schon mal auf die F-Umsch Taste gedrückt?
Der Sinn der Taste ist die umschaltung zwischen selber programmierten Tasten und den Standard F-Tasten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0