WinFuture-Forum.de: Lexmark P4310 Verträgt Sich Nicht Mit Mouse - Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lexmark P4310 Verträgt Sich Nicht Mit Mouse - Hilfe


#1 Mitglied ist offline   kymbrium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Januar 2008 - 22:08

Ich werde Wahnsinnig.
Sobald ich den Drucker anschließe, bzw. den NICHT
angeschalteteten Drucker an den USB-Port anstöpsel,
friert die Maus ein.
Als ich ihn gekauft habe und installiert hatte, lief alles genau 1 Tag.
Seitdem ist Schicht im Schacht.
Habe den Drucker deinstalliert, -
Drucker aus - keine Netzstecker drin -
USB-KAbel vom Drucker angeschlossen -ENDE -- NIX ist mehr mit Mouse.

Dieser Beitrag wurde von kymbrium bearbeitet: 11. Januar 2008 - 22:21

0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 17:57

Hört sich so an, als wäre irgendwas am USB-Stecker vom Drucker nicht in Ordnung. Guck mal, ober der noch "normal" aussieht.

Friert nur die Maus oder der ganze PC (am besten mal per Windows-Taste) testen.


lg
0

#3 Mitglied ist offline   kymbrium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2008 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (-=Virus=-: 13.01.2008, 17:57)

Hört sich so an, als wäre irgendwas am USB-Stecker vom Drucker nicht in Ordnung. Guck mal, ober der noch "normal" aussieht.

Friert nur die Maus oder der ganze PC (am besten mal per Windows-Taste) testen.


lg


Die Maus friert ein.
Egal an welchem USB-Anschluss sich die Maus oder der Drucker befindet.
Die Tastatur läuft dann auch nicht mehr, egal ob ich eine Wireless Tastatur/Maus, oder meine alte mit Kabel benutze.
Drucker vom USB abgezogen, Maus abgezogen,Maus wieder eingesteckt, Maus läuft wieder.
Toll.
Nur wie druck ich jetzt.
0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Januar 2008 - 21:36

Hast du den Drucker auch aus dem Gerätemanager entfernt?

Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> Neu

Gib' da mal "devmgr_show_nonpresent_devices" - Wert = 1 ein. Nun gehe in den Manager und lass dir ausgeblendete Geräte anzeigen (Ansicht ...). Jetzt kannst du alles löschen was nicht aktiv ist, sprich nicht eher durchsichtig/grau dargestellt wird. Auch unter dem Drucker alles raus. Dann Neustart!

Dann kannst du nochmal die Treiber (die neusten!!) installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   kymbrium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2008 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 13.01.2008, 21:36)

Hast du den Drucker auch aus dem Gerätemanager entfernt?
Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> Neu
Gib' da mal "devmgr_show_nonpresent_devices" - Wert = 1 ein. Nun gehe in den Manager und lass dir ausgeblendete Geräte anzeigen (Ansicht ...). Jetzt kannst du alles löschen was nicht aktiv ist, sprich nicht eher durchsichtig/grau dargestellt wird. Auch unter dem Drucker alles raus. Dann Neustart!
Dann kannst du nochmal die Treiber (die neusten!!) installieren.



Tja, ich war ja nicht untätig.
Habe das ServicePack2.24 ´runtergeschmissen,
und ServicePACK2 nochmal neu installiert.
Drucker und Wirelestastatur und Maus laufen plötzlich zusammen.
Allerdings nicht mit angeschlossenem DSL-Anschluss. ;)

Drucker ausschalten, ab ins Internet, mit Mouse und Tastatur.
<<<Drucken wollen.>>
Stecker raus vom Internet, dann geht drucken mit Mouse und Tastatur.
Ich glaub´ ich werd´bekloppt.
Bleibt wahrscheinlich nur XP nochmal neu aufsetzen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0