WinFuture-Forum.de: Startmenue - Fehlende Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Startmenue - Fehlende Programme A L L E Programme auch für den eingeschränkten Benutzer?


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:48

Das Startmenue meines Administratorkontos zeigt mehr Programme, als mein "eingeschränkter Benutzer". Ich möchte aber auch als eingeschränkter Benutzer alle Programme nutzen können. Es sind keine speziellen Anwendungen sondern ganz normale Programme.

Was ich weiss:
Für den eingeschränkte Benutzer sind die Programme im Startmenue sichtbar, die unter >Dokumente und Einstellungen - All Users - Startmenue< als Verknüpfung liegen.

Was ich nicht weiss:
Wie krieg ich die Programm-Veknüpfungen, die im Startmenue nur des Administratorkontos liegen in das All Users-Startmenue? Ausschneiden und reinlegen geht bei mir nicht: Der Ordner erscheint, er ist aber leer, alle Dateien fehlen.

Muss doch ein häufiger Problemfall sein, oder? Weiss einer Rat?
:blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Januar 2008 - 22:41

Mhh. Hab entdeckt, dass nur die Steinberg- und Cubase-Ordner problematisch sind, bei allen anderen gings.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0