WinFuture-Forum.de: "alte" Wininet.dll Nach Updatepack 1.7!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

"alte" Wininet.dll Nach Updatepack 1.7!? wininet.dll 1400 statt 1405 nach Update


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2004 - 20:14

Hallo!
In der Hoffnung, die Antwort auf die Frage jetzt nicht in einem der diversen Updatepack 1.7 Threads überlesen zu haben, stelle ich sie hier jetzt mal:
Ich habe das Diff-Pack auf ein System installiert, auf dem nach dem 1.6er via windowsupdate.microsoft.com alle Updates eingespielt wurden. Auch der 831167, der ja eine wininet.dll mit der Versionnummer 1405 installieren soll. Nach dem Updatepack bietet mir Windowsupdate diesen Patch wieder an, und meine installierte wininet.dll hat auch "nur" die Version 1400. Selbiges ist mir auf 3 Rechnern passiert.
Sind meine Rechner da kollektiv etwas vermurkst, hat evtl. doch der Updatepack einen Hänger, oder gibt es eine andere Erklärung, die mir entgangen ist? Ist die 1405 die aktuelle?
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Mai 2004 - 21:37

Die 1400er liegt in Q832894. Und eigentlich habe ich genau deswegen den Q832894 vor dem Q831167er gepackt. Naja, die internen Installer von Microsoft sind nicht immer so toll... versuche mal es ein zweites Mal drüberlaufen zu lassen, danach dürfte es gehen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2004 - 13:34

Zitat (Rika: 23.05.2004, 22:37)

[...]
mal es ein zweites Mal drüberlaufen zu lassen, danach dürfte es gehen.

Hi!
Meintest Du Windowsupdate oder den Updatepack? Ich habe es jetzt via Windowsupdate gelöst, da ja die einzige Datei, die von dem Patch getauscht wird die aktuellere wininet.dll ist.
Hätte eine zweite Installation des Updatepacks demgegenüber Vorteile gehabt, die ich nicht sehe?
Gruss - a.borque
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0