WinFuture-Forum.de: Tastatur Kann Keine Doppelten Buchstarben Schnell Hintereinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tastatur Kann Keine Doppelten Buchstarben Schnell Hintereinander Tastertur kann keine doppelten buchstarben hintereinander schnell schr

#16 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 19:46

Hi Blacy,

Wieder mal en PUPS!

Vieleicht hast du mitbekommen, dass er keine große Ahnung hat!

Also, lasse ihn doch die Tool's benutzen, die im BS integriert sind, ist immer noch dass sicherste!

Gehe doch davon aus, sind nicht allo so fitt wie du!

"PUPS"

Nix für ungut, und der Kölner würde sagen!

Iss e ne Driss, datt jit et doch jarnit!!!!!

Opa Rolf :wink:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 19. Januar 2008 - 20:09

...und falls du noch nicht mitbekommen hast: Im Vista Startmenü GIBT es ein Suchfeld. Tippt man da "Systemwiederherstellung" ein, so kommt die Systemwiederherstellung. So schwer nicht?
Und, seitwann ist die Windows Suche kein System Tool? Mir scheints du sprichst im wahn... :wink:'

/Edit: Bla, xerxes333 war schneller ^^

rolf-hagert: Nichts gegen dich, jedoch hab ich manchmal den eindruck, dass du mir absichtlich, obwohl du falsch liegst, bei diversen posts wiedersprechen willst. Hast du irgendein bestimmtes Problem?
Und zueinem nerven diese Sinnlosen kommentare von dir... :wink:'

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19. Januar 2008 - 20:26

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#18 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 20:55

Hi junger Mann Blacy,

sag doch mal, wie kommst du auf Systemwiederherstellung?


"WER LESEN KANN IST GANZ KLAR IM VORTEIL"

und noch was, bei Problemlösungen brauchen wir sicherlich keine Nebenkriegsschauplätze!

Das nervt!

Also meine Damen und Herren,

finden wir doch zurück zur

"SERIÖSITÄT"

O.K.

Opa Rolf :wink:
0

#19 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 15:15

Hi dominicS,

Habe noch mal alles durchgelesen, leider fehlen im Thread ein paar Artikel!

Erinnere ich mich aber richtig, dann hattest du erwähnt, du möchtest keine Programm deiner Installation verlieren, weil du diese brauchst!

Mit Vista ist das so, es möchte nur Programme installieren, die auch kompartibel sind.

Zu erkennen ist das daran, dass zb. nach einem Download an der rechten, untere Ecke der installexe das Windows-Sicherheitszeichen zu sehen ist.
Ist dass nicht zu erkennen, kannst du die Installation zwar erzwingen, was dir aber Vista nicht verzeiht! Das BS ist darin sehr eigen.

Möglöicherweise zeigst du mal die Programme auf, die du brauchst und wir diskutieren dann mal über Alternatieven, die Vista-Kompartiebel sind.

Gruß

Opa Rolf ;)
0

#20 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 20. Januar 2008 - 22:01

@ Rolf Hagert
Danke, das ist mir noch garnicht eingefallen ;) . Ich werde es versuchen und dann berichten ob es geklappt hat mit den Lösen der Probleme. Kann aber einige Tage dauern da ich erstmal sozusagen Krank bin und im Bett liege. :rolleyes:.
Bin nur schnell mal on gekommen weil eine wichtige E-mail kam.

@ Black-Luster
Lass es doch sein. das hier sollte kein Thema zum streiten oder zicken sein,sondern um zu helfen. Es gibt eben verschiedene Meinungen und Lösungen.

Rolf Hagert hat recht, ich habe noch keine große Ahnung im Umgang mit dem Computer. Ich besitze zwar schon seid ein paar Jahren einen aber habe mich nur auf bestimmte Sachen Konzentriert.
Zu den Programmen, es sind hauptsächlich Architekturprogramme , also Archicad,Autocad,Allplan,Corel draw,usw.

MFG DominicS

P.S. Falls ich ,wenn ich wieder gesund bin, wieder in den Thread komme um eure Antworten zu lesen und es kommt eine Antwort die in etwa so aussieht :"Ah verstehe, und die gar soo "billigen" Porgramme hast du natürlich ganz legal gekauft oder ?" Dann gibt es eine Kopfnuss von mir.Es regt mich echt Tierisch auf, das nur weil man teure Programme besitzt, es gleich heisst das man sie illegal Runterlgeladen hat oder sonst wie bekommen hat.Damit es klar ist, ICH HABE DIE PROGRAMME 100% LEGAL, ICH WIEDERHOLE ES NOCH MAL ->LEGAL<- GEKAUFT. Klar soweit, an alle die glauben wieder irgendwelche dummen Kommentare abgeben zu müssen.grml.
;)
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#21 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 22:21

Hi dominicS,

meine Hochachtung!

hast ja hier richtigen Mut bewiesen und gewissen Mitgliedern den Schneid abgekauft!

Hat einer ein Problem und ein Anderer die Absicht, mit seiner Erfahrung zu helfen, habe ich hiermit überhaupt kein Problem.

Ich brauche das auch nicht!

Gleichzeitig auch ein Danke an Urne, der in solchen Dingen den absoluten Überblick bewiesen hat und das auch sofort unterbindet.

Zuerst noch gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist!

Melde dich wieder und ich bin da!

Irgendwie kriegen wir die Kuh vom Eis!

Grüße

Opa Rolf :rolleyes: ;)
0

#22 Mitglied ist offline   Bubble64 

geschrieben 30. September 2015 - 16:49

Hallo Dominic - S und alle anderen die den Fehler haben, dass...
das Tippen auf der Tastatur ein Klickgeräusch macht und man nicht mehr ein Zeichen doppelt schreiben kann,
ihr braucht nicht eine Systemwiederherstellung, denn mein vormann hatte schon de Lösung (Win7):
Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Bedienung der Tastatur erleichtern - Anschlagverzögerung aktivieren - Häckchen raus. Fertig.
Windows schafft es immer wieder mit seinen Hotkeys Menschen in den Wahnsinn zu treiben, bei mir war es Umschalt und zu oft Pfeiltaste in irgendeine Richtung (z.b.: Video vorspulen, zurückspulen)

Auch wenn ich mit dem Kommentar 7 Jahre zu spät bin ;)

Gruß,
Bubble

Dieser Beitrag wurde von Bubble64 bearbeitet: 30. September 2015 - 16:50

0

#23 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.786
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2015 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (Bubble64: 30. September 2015 - 16:49)


Auch wenn ich mit dem Kommentar 7 Jahre zu spät bin ;)


Einfach alles lesen. You made my day. Der Thread ist echt klasse. :rofl:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0