WinFuture-Forum.de: [frage] Oki C5450n Zählwerk Reset? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[frage] Oki C5450n Zählwerk Reset? Drucker druckt nicht mehr?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2008 - 12:03

Guten Tag,
ich müsste wissen wie man bei einem OKI c5450 das Zählwerk resetet.

Dieser mag nun nicht mehr drucken es steht nur noch eine Fehlermeldung wegen der Trommel diese besagt das eine neue Trommel her muss, das Druckbild ist aber noch super.

Ich habe diese Anleitung gefunden:

Zitat

1) Drucker Ausmachen. Anmachen und dabei beide + u. - Tasten gleichzeitig drücken; freigeben, wenn „OKIUSER“ angezeigt wird.

2) Entweder betätigen + oder - Taste, bis „MASCHINE DIAG MODUS“ angezeigt ist; die Eingebentaste betätigen und „DIAGNOSEmodus xx.xx.xx“ wird angezeigt.

3) Beide gleichzeitig drücken und halten - u. on-line-Taste, bis „ENGLISCHES DIAG LEVEL2“ angezeigt ist.

4) Entweder betätigen + oder - die Eingebentaste , bis „der CONSUMABLE COUNTER SET angezeigt ist, betätigen; du bist jetzt im Menü, zum die verschiedenen Verbrauchsmaterialien einzustellen.

5) Entweder + oder - Tasten zur Rolle durch die verschiedenen Verbrauchsmaterialien, am gewünschten Verbrauchsmaterial betätigen (ie. “K-ID UNIT …” für die schwarze Bild-Trommel-Maßeinheit) Beim Drücken der Eingebentaste fängt die letzte Stelle des Zählimpulses an, zu blitzen.

6) Die Cancel -Taste betätigen, um die Stelle Menge zu verringern oder die on-line-Taste zu betätigen, um die Stelle Menge zu erhöhen; betätige + oder - Taste, um dich zu den einzelne Stellen im Zählimpuls zu bewegen.

7) Ist der Zählimpuls ist auf dem Niveau, (Ich stellte meine bis 50) zurück, drücke und halte die On-line, Cancel, & Back Tasten (ja, es sind 3 von ihnen dieses mal), gleichzeitig bis
„wünschst *“ erscheint nahe bei dem Zählimpuls wieder; du hast dich zurückgestellt, auf die Zahl des Verbrauchsmaterials, die du zuvor eingestellt hast.

8) Betätigen + oder - Tasten, um die nächste Trommel zurückzustellen und ab Schritt 5 zu wiederholen.

9) Sobald alle verbrauchbaren Zählimpulse auf gewünschte Mengen eingestellt worden sind, die unterhalb vom Lebensende sind, kannst du durchs Menue zurückgehen. Benutze, + u. - Tasten, Schritte 2 bis 4 bis “INITIALIZING” angezeigt ist.

10) You're finished! Good luck!


Nur hier komme ich ab schritt drei nicht weiter.

Ich komme also nicht weiter in ein untermenü.

Wäre über jede hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 12:50

geht so nicht. aber es gibt nen weg... an der trommeleinheit ist ne sicherung... diese auslöten und ne neue einlöten, oki denkt dann: "aha - neu". der zerstört dann die neue sicherung. und der reset ist vollbracht inkl. weitere kopien. allerdings sollte bedacht werden, dass sobald das gerät klackert (kommt von der drum) sollte ne neue drum rein.

sicherung sollte es hier geben:

httt://www.rsonline.de
422-012 Fuse flink 1/8 A = 125 mA -- 10 Stück 4,75 + MwSt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0