WinFuture-Forum.de: "netzwerkkabel Wurde Entfernt"... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"netzwerkkabel Wurde Entfernt"...


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Frankfurt a. M.
  • Interessen:Leben.

geschrieben 10. Januar 2008 - 01:38

Hallo,
nachdem ich heute das neuste Windowsupdate installiert hatte, merkte ich, dass plötzlich mein LAN-Kabel nicht mehr erkannt wird, weder am PC noch am Router.
Ich kann nun derzeit nur über WLan auf den Router zugreifen bzw online gehen.
Ich bin absolut ratlos und weiß nicht was ich nun machen soll, dass mein Lan-Kabel wieder funktioniert bzw erkannt wird.

Danke für die Hilfe.

gruß

Dieser Beitrag wurde von <3 Lena bearbeitet: 10. Januar 2008 - 01:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubbishbin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Universum, lokaler Superhaufen, lokale Gruppe von Galaxien, Milchstraßensystem, Umgebung des Orion-Arms, Nachbarschaft der Sonne, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Berlin-Schöneberg

geschrieben 10. Januar 2008 - 08:07

Hast du schon ueberprueft ob die Netzwerkkarte ueberhaupt noch installiert ist (im Hardware-Manager)? Kann ja sein, dass der Controler durch die Updates irgendwie deinstalliert wurde. Und wenn er noch da ist, ist er vielleicht auch nur deaktiviert. Ansonten sogar die Netzwerkkarte per Hand entfernen und nochmal neu installieren. (Hier wären Infos zur Netzwerkkarte sinnvoll)

Wenn du dir unsicher bist, ob du nicht vielleicht doch irgendwas mit dem Kabel gemacht hast (Kabelbrueche sollen ja auch manchmal vorkommen), dann probier einfach mal ein anderes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0