WinFuture-Forum.de: Hama Usb Gamepad "whitestorm" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hama Usb Gamepad "whitestorm"


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 09. Januar 2008 - 20:11

Hey Leute,

hab jetzt schon über 2 stunden daran gesessen aber bekomm es nicht hin, Vista will mein Hama USB Gamepad nicht erkennen. Er erkennt zwar ein USB Joystick aber mehr auch nicht. original cd eingelegt und nichts passiert und auch den neusten treiber von hama.de (für Vista) heruntergeladen und installiert. Nichts...

ich hab auch keine ahnung was er da installiert hat, hab nirgends ein programm geschweige denn einen ordner der sich hama o.ä. schimpft.... wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte... zum beispiel mit ner .inf datei... da wäre ich sehr glücklich drüber...

LG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0