WinFuture-Forum.de: Wann Erscheint Das Neue Updatepack ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wann Erscheint Das Neue Updatepack ? Microsoft hat einige Updates rausgebracht, neues Updatepack ?


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Januar 2008 - 20:41

Guten Abend,

mich würde mal interessieren wann das neue Updatepack erscheint, da Microsoft einige neue Updates veröffentlicht haben ?

MfG
Pro Gamer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2008 - 20:46

When it's done.
0

#3 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Radebeul
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 08. Januar 2008 - 20:54

Siehe angepinnte Faq: :P

#6 Wann erscheint das nächste Update Pack?
Üblicherweise wird eine neue Version immer direkt nach dem Patch Day von Microsoft zur Verfügung gestellt. Der Patch Day ist an jedem zweiten Dienstag im Monat.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 08. Januar 2008 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Pro Gamer: 08.01.2008, 20:41)

mich würde mal interessieren wann das neue Updatepack erscheint, da Microsoft einige neue Updates veröffentlicht haben ?

Wenn Du in drei Tagen danach gefragt hättest könnte ich es verstehen. Nach aber nur einer Stunde machst du den Eindruck ein ungeduldigen Kindes. :P
0

#5 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2008 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 08.01.2008, 20:58)

Wenn Du in drei Tagen danach gefragt hättest könnte ich es verstehen. Nach aber nur einer Stunde machst du den Eindruck ein ungeduldigen Kindes. :P


Du machst eher den Eindruck von einer Person, die gar nichts von fremden Menschen versteht.

Nur mal zur Information an dich swissboy, ich habe die Faq nicht gelesen & deswegen hier nachgefragt.
Ich muss ein fremdes System neu aufsetzen und wollte direkt das neue Pack installieren.

Aber geht dich ja auch gar nichts an.

Danke kleinesWölfchen, eine Person die helfen kann ;)

Könnte bitte jemand das Thema schließen ? Danke

Dieser Beitrag wurde von Pro Gamer bearbeitet: 08. Januar 2008 - 21:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0