WinFuture-Forum.de: Problem Mit Begriffen Vom Levelone Wap-0006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Begriffen Vom Levelone Wap-0006 Was muss ich wählen damit das Ding als Bridge arbeitet?


#1 Mitglied ist offline   Eomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 08. Januar 2008 - 14:06

Hi Leute, da ich schlechten Empfang habe zuhause, habe ich mir ein LevelOne wap-0006 zugelegt, aus der anleitung werde ich nicht schlau, da mir alle begriffe neu sind, damit der verstärker so arbeitet, das er das Signal der Fritz Box Fon Wlan 7017 oder so :smokin: nimmt und wir von 2 pcs darauf zugreifen können.

Man kann im Menü wischen AP , Station Ad-Hoc , Ap Client , Ap Bridge Point to Point , Ap Bridge Point to Multi Point und Ap Bridge WDS + Universal Repeater wählen...was muss ich für meinen zweck wählen und kennt sich jemand mit dem Ding aus ? Danke im voraus

Eomer

Dieser Beitrag wurde von Eomer bearbeitet: 08. Januar 2008 - 17:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0