WinFuture-Forum.de: Fotobearbeitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotobearbeitung Data Becker Foto-Optimierer


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Januar 2008 - 12:01

Hallo,
bin zur Zeit dabei, meine digitalisierten Dias mit dem Programm Foto-Optimierer von Data Becker zu bearbeiten. bei der Vielzahl der Bilder bläht sich das Archiv derart auf, dass ich den Eindruck habe, alle Vorgänge verlangsamen sich immens. Habe in der Programmbeschreibung keinen Hinweis gefunden, wie man dieses Archiv löschen kann, ohne die dahinterliegenden Bilder gleichzeitig von der Festplatte zu löschen. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Rolli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2008 - 12:24

Leider kann ich dir zum Programm von Data Becker nicht weiterhelfen.

Ich möchte allerdings trotzdem einen anderen Vorschlag machen.

Und zwar kannst du dir bei Gelegenheit mal die "Windows Live Fotogalerie" anschauen.
Damit kannst du deine gesamten Fotos verwalten und optimieren. Und das alles blitzschnell und einfach.

Produktpräsentation: http://windowslive.de/
Download unter: http://get.live.com/...allery/overview
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0