WinFuture-Forum.de: Faxgerät Mit Thomson Thg520-kabelmodem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Faxgerät Mit Thomson Thg520-kabelmodem


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2008 - 10:38

Hi Profis!

Nach meinem Umstieg von ... zu Kabel Deutschland habe ich nun das Thomson THG520-Kabelmodem mit zwei RJ11-Anschlüssen für 2x Telefon.

Frage: kann ich an die zweite RJ11-Buchse ein Faxgerät anschließen, so ganz ohne Faxmodem? Ich hätte Interesse am Brother FAX-102:

http://www.brother.de/index.cfm?pos=produc...artnr=FAXT102G1

Wenn Ihr ein Faxgerät kennt, welches billiger ist, auch im Hinblick auf die Verbrauchsmaterialen, bitte her mit der Info.

Ich werde das Faxgerät ca. 1- 2x im Jahr brauchen. Aber es ist ungut, wenn man keines hat, wenn man es bräuchte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schönen Tag!

Mankei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0