WinFuture-Forum.de: Windows Vista Nach Login Nur Schwarzes Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Nach Login Nur Schwarzes Bild


#1 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2008 - 09:46

Hallo,

bei mir tritt folgendes Problem immer sporadisch auf. Bei einem Rechner neustart geht alles wieder für eine bestimmte Zeit...

Wenn ich im Anmeldescreen den Benutzernamen auswähle und das Passwort eingebe, begrüßt mich Vista mit der Willkommensmeldung. Danach kommt ein schwarzes Bild und nur noch der Mauszeiger kann bewegt werden, sonst ist nichts weiter zu sehen.
Erst nachdem ich mich Remote von einem anderen Rechner aus einlogge, komm ich ganz normal auf den Desktop drauf.

Kann mir da jemand weiter helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 08. Januar 2008 - 10:08

Im VGA-Modus starten und den Grafikkartentreiber komplett deinstallieren. Geht's dann wieder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0