WinFuture-Forum.de: O2 Lässt Guthaben Verfallen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

O2 Lässt Guthaben Verfallen auf einmal war alles weg


#1 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 07. Januar 2008 - 22:08

Hallo,
folgendes ist passiert:
Mein Dad hat mein altes Handy, und bnutzt es nur für Notfälle, also quasi nie. Aber das letztemal als er versucht hat wie einmal nach Hause zu rufen war das komplette Guthaben weg und die Ansage sagte, dass das Guthaben verfallen sei. Jetzt würde mich interessieren, ob es noch weitere Geschädigte gibt oder ob es evtl. auch an einem Fehler von meinem Dad liegen(dass viell. mein kleiner Bruder sich am Handy rumgespielt hat etc.) kann.
Weil ich weiß scho, dass es von O2 illegal wäre, wenn sie das Guthaben einstreichen würden.
thx,
Sam
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2008 - 22:14

http://www.heise.de/...r/meldung/74583
ist zwar schon was älter,
aber glaube das des noch immer gültig ist.........
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 22:25

Ich glaube für die Klärung wäre es wichtig zu wissen wann das letzte Aufladedatum war.

Meine Mutter hat auch o2-Loop, sie ist auch eine Person die kaum ihr Handy nutzt und daher selten ihr Handy auflädt. Vorkurzen kam eine SMS, das sie bitte ihr Guthaben aufladen soll, weil ansonsten die Nummer als unbenutzt eingestuft wird und daher neu vergeben wird, ihr guthaben könnte sie aber nachfordern.

Könnte es sein das bei der Karte ein Zusatzpacket gebucht wurde, welches dann immer monatlich das Guthaben abgebucht hat?
So nach der Art ersten 3 Monate kostenlose Wochenend-Flatrate, wo aber im Kleingedruckten stand, das sie falls man sie nicht kündigt automatisch um einen Monat verlängert wird und das es dann natürlich Kostenpflichtig ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0