WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Nach Installation Update-pack 2.24 Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Nach Installation Update-pack 2.24 Voll


#1 Mitglied ist offline   ghostmixer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2008 - 13:02

Hallo Leute,

ich habe das Update-Pack 2.24 Voll auf drei Rechnern ausgeführt und zwar nachdem ich alle drei Rechner komplett neu installiert habe. Das Update-Pack wurde einwandfrei installiert. Seit dem habe ich allerdings ein Problem mit dem Papierkob. Mit dem entleeren des Papierkorbs erhalte ich eine Fehlermeldung - "Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Datenträger kann nicht gelesen werden". Diese Meldung muß ich drei mal bestätigen, dann ist der Papierkorb geleert.Das Problem habe ich auf allen drei Rechnern. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0