WinFuture-Forum.de: Star Wars Republic Commando - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Republic Commando Problem mit Grafikeinstellung


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 21:27

hallo gamer

habe mein Rechner neu aufgesetzt und oben genanntes Spiel neu installiert ging ganz problemlos. Gleich am Anfang vom Spiel erscheint die Meldung ich solle zur verbesserung der Grafik die Auflösung auf 1680 x 1050 einstellen. Diese Einstellung ist aber eingestellt. Der Hinweis steht in der Mitte und läst sich nicht lösen. Komme mit dem Mauszeiger nicht auf das Feld. Habe höhere und niedrige Einstellung versucht ohne Erfolg. Meine Grafikkarte Nvidia Geforce 7950 GT.

Wer hatte so ein Problem ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 16:35

Treiber aktuell?
Spiel aktuell?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0