WinFuture-Forum.de: Was Für Farben Für Leucht Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Was Für Farben Für Leucht Lüfter


#1 Mitglied ist offline   Ryugan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Emmendingen (bei Freiburg im Breisgau)
  • Interessen:PC Spiele, DVDs, Mangas und Animes

geschrieben 05. Januar 2008 - 13:57

hi
ich hab mir n neues gehäuse gekauft nämlich das Sharkoon Rebel9 Value bin sehr zufrieden damit passt alles super rein jedoch wollte ich es da ich demnächst auf ne lan geh etwas farbiger gestallen. also da das gehäuse schwarz ist und mir blau gut gefällt dachte ich dass ich ne blau kaltlicht kathode reinmach und vllt noch nen blauen flüfter, da ich mir nämlich das dazugehörige window-kit gekauft hab.
jedoch glaube ich dass es ziemlich langweilig aussieht das nur blau leuchten zu lassen und da dachte ich ich frag euch mal was ihr mir noch für farben empfehlen könnt die zu nem schwarzen gehäuse und dem blau passt

thx schu mal fürs antworten

gruß ryugan

ps: wenn jemand auch ein rebel9 hat und das etwas gemodded hat würde ich mich auch über bilder freuen^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 06. Januar 2008 - 11:01

Hallo

Also das is meiner xD


http://www.abload.de...?img=1tajyh.jpg
http://www.abload.de...?img=12t5fy.jpg
http://www.abload.de...?img=134tsn.jpg
http://www.abload.de...?img=14dc4e.jpg
http://www.abload.de...?img=15cvw1.jpg
http://www.abload.de...?img=16pggb.jpg
http://www.abload.de...?img=17pbcb.jpg
http://www.abload.de...?img=18yuv8.jpg
http://www.abload.de...?img=19k4u0.jpg
http://www.abload.de...?img=110hqg.jpg


gruß
Have a nice day!
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2008 - 11:19

Die Dark Red von Revoltec sehen recht kultig aus. Bei den Kaltlichtkathoden würde ich nur welche mit entsprechendem Farbfilter nehmen, da die sonst zu Hell sind. Ich würde mich auf eine Farbe festlegen, alles andere ist zu kitschig. Notfalls kann man bei UV sensitiven Kabeln auch entsprechende UV Kathoden nehmen.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2008 - 18:11

Für das Rebel9 würde ich mir sowieso nichts beleuchtetes kaufen...das bringt doch kaum was. Aber ansonsten ist der Teil der Idee von Eragon farbige Lüfter vorne einzubauen nicht schlecht...Farbe ist völlig egal, zu schwarz passt alles gut...grün, blau, rot...alles
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0