WinFuture-Forum.de: Kein Front-usb Mehr Nach Vista Crash. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Front-usb Mehr Nach Vista Crash.


#1 Mitglied ist offline   deepblue2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Januar 2008 - 10:27

hi,

wollte vorgestern meinen USB Stick in den Front-USB stecken, doch in dem Moment,
rebootet der Computer einfach neu. Seitdem erkennt der Front USB keine Geräte mehr.
Es passiert gar nichts wenn man irgendwas USBmässiges einsteckt....

Es geht nur dann EINMAL, wenn ich den USBStick drin lasse und im Geräte Manager
"Intel ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836" de-installieren und Vista
dann den Standardtreiber installiert. Sobald ich dann aber den USBStick wieder rausziehe,
und steck ihn wieder dran, geht wieder nichts mehr, erst dann wieder wenn ich wieder
im Geräte Manager den Standard Vista Treiber durch den "Intel ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836" aktualisiere, ist der USB Stick wieder da.

Und so wiederholt sich das immer. (Die USB Anschlüsse auf der Rückseite des Mainboard funktionieren 1a)

Ich hab schon alles an Chipsatz Treibern neu installiert. Auch USB Treiber neu. Nichts es geht einfach nicht. Hatte sogar schon das Vista SP1 RC installiert um zu testen ob es damit behoben ist.

Klar einfachste Methode wäre Vista komplett neu zu installieren, aber das will ich nicht...


Jemand nen Tipp ? oder Idee ?


ASUS P5B Board mit Bios 1803
Vista Ultimate


gruss deep
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 05. Januar 2008 - 11:31

schraub den pc auf,
und steck das Frontusb sach kurz aus...
dann startest du ihn wieder ohne FRONTUSB
wenn er hochgefahren ist und im windows ist,
kannst du ihn wieder auschalten und dann den
Front Usb sach wieder einstecken...
und dann fährtst du ihn wieder hoch
vllt. gehts ja dann wieder

Viel Glück

Sowas in der art hat bei mir schon funktioniert

Dieser Beitrag wurde von tim.oso bearbeitet: 05. Januar 2008 - 11:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0