WinFuture-Forum.de: Neues Flash-plugin Keine Vollbildanzeige Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Flash-plugin Keine Vollbildanzeige Mehr Hardwarebeschleunigung fehlerhaft mit ATI GraKa?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 05. Januar 2008 - 08:22

Hallo zusammen,

da aus Sicherheitsgründen empfohlen wurde das Flash-Plugin zu aktualisieren, habe ich das gestern getan (für IE7 unter Vista). Wenn ich jetzt aber Youtube Video's mit Vollbildanzeige wiedergebe, sehe ich nur zwei Dreiecke mit unterschiedlicher Farbe die den ganzen Bildschirm ausfüllen. Wenn ich auf normale Wiedergabe zurück schalte geht's wieder. Wenn ich in den Flash-Player Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktiviere geht's auch wieder. Liegt das eventuell an meiner noch recht neuen ATI 3850 GraKa oder den Treibern?

Angehängtes Bild: flash.JPG

Windows Vista Home Premium 32bit
ATI Treiber 7-12_vista32_dd_55816
Adobe Flash-Plugin 9.0.115.0

Gruß
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 05. Januar 2008 - 11:26

Moin,

auf dem Screenshot ist nicht ersichtlich was du meinst. Aber ich vernute mal mit Dreieck meinst du das Play-Symbol. Beim neusten Flashplayer wird standardmäßig 'n Flashblocker mitinstalliert. -Zumindest beim Firefox. Schau mal unter den Add-ons und de-aktiviere den Blocker. Dann gehts wieder normal. Ich denke mal dass es beim IE genauso ist.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2008 - 12:06

Ich glaube da werde ich falsch verstanden. Bei dem Screenshot wollte ich nur die deaktivierte Einstellung für die Hardwarebeschleunigung zeigen (standardmäßig ist diese aktiviert). Die Wiedergabe der Videos ganz normal im Fenster macht keine Probleme, erst wenn ich unten rechts beim Flashvideo auf die Option Vollbild gehe wird auf dem kompletten Bildschirm zwei Dreiecke angezeigt (siehe Anhang).

Angehängtes Bild: screen.jpg

Gruß
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0