WinFuture-Forum.de: Ie7 öffnet Keine Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 öffnet Keine Seiten


#1 Mitglied ist offline   wulftears 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 07:25

:)
Habe mich nach 2 Jahren mal entschlossen mein system neu zu installieren, da div. Fehler nicht auszumerzen waren.
Nach erfolgreicher Installation und Einrichtung mit sämtlichen Updates habe ich nun wieder ein sauberes System - dachte ich -
seit einer Stunde habe ich folgendes Problem:

im IE7 kann ich keine internetseite öffnen egal worauf ich springen will.
Verbindungstests sind alle erfolgreich.

Das merkwürdige ist nur, dass alles im Firefox funktioniert, selbst msn läuft, komplette Internetverbindung klappt und steht, selbst das Windowsupdate funktioniert.
Favoriten im IE7 lassen sich nicht öffnen, starte ich aber eine Seite über eine verlinkung im MSN öffnet sich diese Seite im IE7.

verstehe nur noch bahnhof warum Direkt der IE7 keine Seite öffnet.


Wäre schön wenn mir einer helfen könnte dieses komische verhalten zu beseitigen

Dieser Beitrag wurde von wulftears bearbeitet: 08. Januar 2008 - 22:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0