WinFuture-Forum.de: Großes Problem Mit Daemon Tools - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Großes Problem Mit Daemon Tools Wie werde ich es los?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 06:34

Hallo zusammen!

Ich sitze jetzt schon eine ganze Stunde an diesem bescheuertem Daemon Tools. Ich wollte es deinstallieren und da kommt nur "Setup cannot validate install". Naja wie auch immer ich habe dann gesucht im internet und nur komplizierten krams gefunden mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Auf der Seite selbst steht auch nichts. Dabei will ich nur eins: Daemon tools und das SPTD vollständig entfernen. Ich will beides einfach nur auf ewig los werden!!!

Was kann ich da tun?

Danke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2008 - 06:46

Hast du schon versucht, die aktuellste Programmversion drüberzuspielen und dann zu deinstallieren? Ich habe mal wo gelesen, dass das geholfen hat.

PS: Du kannst auch versuchen die bestehende Version nochmals zu installieren. Möglicherweise hat die einen "Schuss".

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 05. Januar 2008 - 06:48

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 07:56

habs grad ausprobiert. hat leider nicht viel gebracht... :)
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 09:15

Ich mach's ja ungern, aber laut skaven machst du hier Werbung:

skaven sagte:

Ich möchte nur nochmal drauf hinweisen, dass die pure Nennung eines dieser Programme von uns als Bewerbung des Programms gewertet und daher gelöscht wird.
Da beisst sich mal wieder die Katze...sorry, hilft dir nicht, wollte nur nochmal die Unsinnigkeit dieses Statements aufgreifen :)

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?

Ausser natürlich, du meinst was hiervon:
* sys-process/daemontools
	 Available versions:  0.76-r5 {doc selinux static}
	 Homepage:			http://cr.yp.to/daemontools.html
	 Description:		 Collection of tools for managing UNIX services

* sys-process/daemontools-scripts
	 Available versions:  1.0.4 {selinux static withsamplescripts}
	 Homepage:			http://dev.gentoo.org/~kaiowas/
	 Description:		 gentoo specific daemontools wrapper scripts
, aber das wäre ja dann das falsche Subforum...

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 05. Januar 2008 - 09:38

0

#5 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 05. Januar 2008 - 10:17

Die Tools laufen nicht mehr im Hintergrund? Das Programm wurde beendet (systray)? Evt. erst mit Start/Ausführen/msconfig/Systemstart
deaktivieren und dann deinstallieren.
0

#6 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2008 - 13:14

Mei Jungs ist es so schwer?

Kein Support in diesem Forum für illegale Tools. So ist die Rechtslage in Deutschland und das wisst ihr auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0