WinFuture-Forum.de: Meldung: Fehler In Anwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Meldung: Fehler In Anwendung beim beenden von HL2, oder starten des Firefox!


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 03:29

Hallo,

ich hatte schon länger das Problem, dass die Meldung (sie Bild) kam, wenn ich HL2 beendet habe.

Nun kommt sie aber auch jedesmal, wenn ich Firefox starten will. Somit kann ich seit vorhin FF nicht mehr starten!
Was kann das sein?

Eingefügtes Bild

Grüße :)
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2008 - 04:49

Vielleicht ein defekter RAM? Mach am besten nen Memtest an und leg dich schlafen, morgen früh weist du bescheid! :) http://www.memtest.org

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 05. Januar 2008 - 04:51

0

#3 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Januar 2008 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (Sequoia: 05.01.2008, 03:29)

Hallo,

ich hatte schon länger das Problem, dass die Meldung (sie Bild) kam, wenn ich HL2 beendet habe.

Nun kommt sie aber auch jedesmal, wenn ich Firefox starten will. Somit kann ich seit vorhin FF nicht mehr starten!
Was kann das sein?

Eingefügtes Bild

Grüße :)


Ach was , das Problem hatte ich früher auf XP mal .
Liegt wohl wirklich am RAM aber hat auch was mit dem Registry zu tun da bin ich mir sicher , nach einer kompletten "platt" machung des Systems lief alles wieder Prima :) !
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0