WinFuture-Forum.de: Rf Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rf Online ein paar fragen


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 16:06

Hey ho, ich hab aus langerweile mal angefangen RF Online zu spielen. Bin mittlerweile lvl 8 Cora Krieger. Aber irgendwie hab ich das gefühl das spiel geht an mir vorbei und ich bekomm nix mit. Ich les hin und wieder was von crafting und mining und hab im prinzip keine ahnung wie ich das überhaupt bewerkstellige. Fürs "mining" brauch man wohl son miningt tool und ne batterie - da fängts schon an, ich hab 0 plan woher ich die dinger bekomm. weiterhin brauch man fürs crafting auch solche items, da hab ich zwar nen händler gefunden, nur der mag se mir, trotz genügend geld nicht verkaufen. das nächste wär noch das upgraden von items. ich bekomm dauernd irgendwelche excelsior stones (oder wie auch immer die genau heißen) dort steht in der beschreibung das ich sie mit anderen verbinden muss um ein vollen (ka was) stein zu bekommen. und das letzte womit ich nicht klar komm, die items die die monster da so droppen, sind die nur zum verkauf oder kann man damit dann neue items herstellen?

ich hab zwar schon ein wenig auf anderen seiten wie zB http://rf.mmosite.co...ame/topic.shtml rumgelesen, werd daraus aber irgendwie nicht schlau. aber vieleicht spielt ja jemand aus der comm. und kann mir ein paar tipps geben bzw fragen beantworten.

merci sun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 20:19

so nachdem ich nochma nen deutsches forum durchforstet hab, kann ich mir nun einige fragen selbst beantworten.

das craften geht nur mit der "spezialisten" klasse (welche auch immer das ist) dat mining teil gibs wohl irgendwo in der hauptstadt zu kaufen, weiterhin auch die batterie die nötig ist. ich habs durch ne quest bekommen und lass meine tante grad mal nen bissel abbauen (dat dauert ewig...)

was das upgraden angeht, so werd ich mich später daran versuchen, nen "upgrader" hab ich mittlerweile auch von einem händler bekommen, muss dann mal schauen wie genau das von statten geht.

wofür genau diese excelsior pieces sind hab ich allerdings noch nicht rausfinden können.

btw wer auch anfängt und im dunkeln steht http://forum1.onlinewelten.com/showthread....5979&page=5 hier werden eigentlich recht gut viele fragen beantwortet, einfach ein wenig runter scrollen :wink:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Januar 2008 - 20:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0