WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Zu Monitorwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Eure Meinung Zu Monitorwechsel Fujitsu Siemens P19-2 vs. LG L226WTQ-SF


#1 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2008 - 05:31

Ich bin gerade am überlegen, meinen 19"-TFT gegen einen 22"-TFT auszutauschen. Nach langem Suchen fiel meine Wahl auf einen LG-Monitor, und zwar den L226WTQ-SF.

Allerdings bin ich jetzt unsicher, weil der LG ein TN-Panel hat. Dieses soll ja im Vergleich zum S-PVA-Panel des Fujitsu-19" qualitativ schlechter sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könnt (speziell Besitzer des LG-Monitores) bzw. eure Meinung generell zu diesem HW-Tausch äußert. Ich verwende meinen Rechner überwiegend für Office- bzw. Programmieraufgaben. Filme bzw. Spiele laufen bei mir nur sehr selten.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0