WinFuture-Forum.de: Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   HannY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 22:54

Hi,

Ich habe vor kurzem Vista auf meinen PC gespielt habe allerdings ein problematisches Problem:
Jedes mal, wenn ich Vista starte kommt die Fehlermeldung "Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr".

Dass dieser nicht mehr funktioniert, merke ich an einigen stellen von Vista:
- Aero-Design funktioniert nicht
- Sidebar fängt an zu spinnen, wenn ich mit der Maus drüber gehe
- Das neue stylische umschalten von Fenstern funktioniert nicht
- Der einblendeffekt von Fenstern funktioniert nicht

Ich habe den neusten Treiber für meine ATI Radeon 9600XT (256mb) installiert, was keine Wirkung gezeigt hat.
Ansonsten ist mein Computer mit einem AMD Athlon 64 3200+ und 1GB DDR-RAM ausgestattet.
Windows ist auch auf dem neusten Stand.

Wenn zufällig irgendeiner eine Idee hat das Problem zu lösen, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
HannY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. Januar 2008 - 23:13

Hallo HannY

Versuch mal dieses Update.
Hat bei einigen geholfen.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   HannY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 03:17

der Patch ist bereits installiert, geht trotzdem nicht

trotzdem danke für den Tipp
0

#4 Mitglied ist offline   HannY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 10:01

Nach langem probieren und lösungen suchen hab ich´s endlich hinbekommen...man muss lediglich ein bios-updade durchführen und schwupps...alles läuft wie geschmiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0