WinFuture-Forum.de: Suche Leisen Kühler Und Leise 80mm Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Leisen Kühler Und Leise 80mm Lüfter


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Januar 2008 - 20:08

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler für meinen E6850 auf dem Gigabyte GA-P35-DS3.

Er sollte leise sein und gut kühlen und er sollte nicht mehr als 40€ kosten. Kann mir da jemand was empfehlen?

Und ich suche 2x 80mm Lüfter die die Luft gut bewegen und leise sind.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 02. Januar 2008 - 20:21

CPU-Kühler kann ich den Xigmatek HDT-S1283 empfehlen. kühlt super und is bei regelung auch leise, während er immernoch super kühlt. kostet ungefähr 32€.
0

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 02. Januar 2008 - 20:27

Okay, danke, ich hab grad von nem Kollegen noch den 7700er von Zalman empfohlen bekommen, scheint ja auch ganz gut zu sein. Lüfter nehm ich 2 XILENCE, da die ham netten Airflow und nur 15 dBA.

Danke für die Antwort ;)

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0