WinFuture-Forum.de: Frage Zu Ide Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zu Ide Kabel


#1 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 19:00

Da ich noch einige flache IDE Kabel zu Hause habe will ich mir keine runden Kabel kaufen, sondern diese flachen mit Kabelbindern so binden, dass sie platzsparender sind.
Gibt's da irgendwelche Probleme, weil die Stränge dann irgendwie nicht abgeschirmt aufeinander liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2008 - 19:08

Das ist genau das, was bei den runden Kabeln auch gemacht wird. Das sind auch nur ganz normale Flachbandkabel, die in eine runde Hülle gesteckt und dann zum dreifachen Preis verkauft werden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0