WinFuture-Forum.de: Frage Zur Neuen 8800gt Msi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Frage Zur Neuen 8800gt Msi?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 14:57

Hallo zusammen und frohes neues? Nach harten Kampf habe ich mit eine neue 8800gt NX8800Gt OC 512 MB gegönt. Ich hatte echte Problem das Ding zum laufen zubekommen. Beim >Hochfahren wird wird sie nicht erkannt und Vista bindet sie als VGA karte ein. Die Installation ewig gedauert. Erst als ich den Nvidia treiber instalieren könnte lief sie vernüftig. Aber ich finde das kann es nicht sein. Mein Board Asus M2N32 sli deluxe habe Asus angeschrieben sagt Liegt an Msi und Msi sagt liegt an Asus. Die Software die dabei läuft nicht unter Vista, echt schwach. Was würdet Ihr machen?


Gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpyroXII 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:01

Wenn sie jetzt vernünftig läuft würde ich gar nichts machen. Und die Software die dabei ist braucht man meistens eh nicht, von daher freu dich das alles in Ordnung ist :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:14

Danke für Die Antwort, aber wenn ich mein Rechner neu aufsätze und win 10 mal neu installieren muß damit die Installation einmal vernünftig durch läuft, finde ich doch sehr nervig.


Gruß

Yanny
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0