WinFuture-Forum.de: Bill Gates Verabschiedet Von Der High-tech-bühne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bill Gates Verabschiedet Von Der High-tech-bühne Künftig keine Führungsrolle mehr bei Micosoft

#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.057
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2008 - 12:58

Bill Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne

Nachdem er bereits im Januar 2000 seinen Posten als Konzernchef an seinen langjährigen Mitstreiter Steve Ballmer abgegeben hatte, wird Gates sich bis zum Sommer 2008 fast vollständig bei Microsoft zurückziehen, um sich künftig auf seine Arbeit als Philanthrop in der Bill & Melinda Gates Stiftung zu konzentrieren. Zwei erfahrene Technologie-Experten sollen die gigantische Lücke füllen: Craig Mundie und Ray Ozzie. Mundie, ein Microsoft-Veteran, führt nun den Titel eines Chief Research and Strategy Officer. Ozzie, der einst das System "Lotus Notes" erfunden hat, kam erst im Jahr 2005 mit der Übernahme seiner Firma Groove Networks zu Microsoft. Er übernahm von Gates die Aufgabe des Chief Software Architect von Microsoft.

Kompletter Artikel und Quelle: heise.de oder COMPUTERWOCHE.de

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 02. Januar 2008 - 13:05

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.104
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Januar 2008 - 13:47

dieser dpa artikel ist mal wieder humbug vom feinsten. wo steht denn da, dass er sich auf der ces verabschiedet? nirgends! was ist daran neu? nix! was ist der sinn von dem artikel? keiner!
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.057
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 17:18

@nim: Er scheint in Las Vegas zumindest seinen Abschied bis zum Sommer 2008 angekündigt und über die Nachfolge (Craig Mundie und Ray Ozzie) gesprochen zu haben
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.731
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 327

geschrieben 02. Januar 2008 - 17:37

Zitat

Er scheint in Las Vegas zumindest seinen Abschied bis zum Sommer 2008 angekündigt und über die Nachfolge (Craig Mundie und Ray Ozzie) gesprochen zu haben


Ich habe mit meinen Kollegen heute auch über meine Lottomillionen nächsten Monat gesprochen.

greets

Dieser Beitrag wurde von wieselding bearbeitet: 02. Januar 2008 - 17:37

Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.057
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 02.01.2008, 17:37)

Ich habe mit meinen Kollegen heute auch über meine Lottomillionen nächsten Monat gesprochen.

Ein untauglicher Vergleich. Wann Bill Gates sich von Microsoft zurückzieht kann er selbst bestimmen, ob du nächsten Monat im Lotto gewinnst nicht.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 02. Januar 2008 - 18:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0