WinFuture-Forum.de: Vista In 2 Arbeitsgruppen Gelichzeitig Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista In 2 Arbeitsgruppen Gelichzeitig Nutzen


#1 Mitglied ist offline   Benedikt2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dülmen (bei Münster)

geschrieben 30. Dezember 2007 - 21:59

Hi Leute!!!!


Ich hab da ein kleines Problem mit Vista.

Ich hab ein Netzwerk für meine Internet verbindung aufgebaut. Nun kommt ab und zu mal ein Kumpel von mir vorbei und will auch ins Internet und wir wollen auch Daten austauschen.

So da kommt jetzt das Problem. Er befindet sich mit seinem Laptop logischer weise immer in einer anderen Arbeitsruppe. Wir haben keine Lust ewig die Arnbeitsgruppe zu ändern. Aus XP Zeiten wissen wir, das es möglich ist einen Pc in 2 Arbeitsgrupen gleichzeitig zu beteiben.

Wie geht das nun unter Vista?


Gruß

Benedikt2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 30. Dezember 2007 - 23:12

google mal nach "netzwerkbrücke"...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0