WinFuture-Forum.de: Multiauswahl Stream Player Für Die Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Multiauswahl Stream Player Für Die Homepage


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 00:20

Halöschen ...

Ich bin auch der Suche nach einem (Radio) Stream Player zum einbauen in die HomePage.

Der Player sollte aber nur c.a. 20-30 Pixel hoch sein, wie ein Button z.b..

Er sollte ein PullDownMenü besitzen, wo man den Stream den man hören mag aussuchen kann,
sowie ein Play und Stop button.

Hat da wer nen Tipp für mich? Am liebsten in Flash ...

Danke für alle Tips und anregungen ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 30. Dezember 2007 - 20:20

silverlight wär da besser!silverlight bietet viele fertige player die man sich zusammen klicken kann. dafür brauchst du eigentlich nur expression blend. nimmt am besten expression blend beta 2 december preview. da können auch buttons als content video haben! silverlight wird hoffentlich bald flash vom platz fegen. falls du dich mal über silverlight informieren willst:

www.silverlight.net

leider ist silverlight noch recht jung. du solltest silverlight seiten mit dem IE aufrufen. bald kommt aber die version 2.0 raus (schätze so gegen februar)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0