WinFuture-Forum.de: Winfuture Homepage Mit Defeken Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Homepage Mit Defeken Links Kann AIDA32 nicht runterladen


#1 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 21. Mai 2004 - 21:58

Habe gerade versucht mir Aida32 hier auf der HP runterzuladen, weil mich die Temperatur in meinem System interessiert. Leider bekomme ich, wenn ich auf Download klicke immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Hab schon versucht 5 Versionen runterzuladen aber es funzt einfach nicht.

Wenn ich wie beschrieben direkt auf die HP www.aida32.hu gehe komm "AIDA32.HU, THE WEB SITE OF AIDA32 IS CLOSED".
Könnte jemand Von den Admins bitte den defekten Link entfernen und mir sagen, wo ich die Software(oder ein ähnliches Tool) herbekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Mai 2004 - 22:01

Ja, Aida32 ist tot.

Der Nachfolger ist
EVEREST
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0