WinFuture-Forum.de: Kann Medal Of Honor: Airborne Nicht Installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kann Medal Of Honor: Airborne Nicht Installieren... bricht einfach ohne Fehlermeldung ab


#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Dezember 2007 - 17:27

ich habe zu weihnachten o.g. pc-spiel geschenkt bekommen und wollte es dann natürlich gleich installieren und spielen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
am anfangt lief alles gut, aber kurz vor dem ende macht die installation ein rollback und alles ist weg, mitlerweile komme ich garnicht mehr soweit, jetzt bricht er schon nach der installation der physiktreiber (aegis oda wie die heißen) ab. danach kommt dann nichts mehr, es läuft keine anwendung und es kommt auch keine fehlermeldung.
habe ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass die setup.exe dran schuld sein kann. wennn man sie aber manuell startet, sollte es funktionieren. klappt aber bei mir auch nicht.
habe auch schon probiert mal alle dateien auf meine festplatte zu kopieren, um ein dvd-fehler auszuschließen, lief alles glatt. die installation von festplatte schlug aber allerdings auch fehl.
weiß einer vll. rat?
habe es in 2 vers. dvd-laufwerken (alles lg's) probiert, immer das gleiche....

ps: os is xp sp2

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 17:29

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Dezember 2007 - 17:41

ich hatte genau das selbe problem hab es dann aber lösen können. so unglaublich und bescheurt es auch klingen mag, es MUSS die windows firewall an sein beim installieren, sonst passiert genau das von dir beschriebene, das kurz vor ende einfach wieder alles gelöscht wird. also firewall aktivieren und nochmal probieren.
0

#3 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:11

OT mit ein bissl Ironie:

Deswegen liebe ich Windows. Die Firewall aktivieren um ein Spiel installieren zu können. Darauf kommen normalerweise nichtmal eingefleischte Monkey-Iland-Zocker... und die probieren so einige komische Sachen aus ;)

Windows... das geilste und umfangreichste Adventure aller Zeiten... und ihr denkt, ihr habt ein ödes Betriebssystem installiert

PS an alle Vista-Nutzer: UAC kann man nicht mit "Guck mal hinter dir ein dreiköpfiger Affe" ablenken.

OT ENDE ;)

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 18:13

0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2007 - 19:00

Timo ? Ich glaube da kann ich dir recht geben ;) Monkey Island war schon ne geile Zeit. Ich hoffe es wird irgendwann noch ein Nachfolger rauskommen, bis dahin muss ich mich mit Sam & Max: Episode One zufrieden geben ;)

Zurück zum Thema:

Das mit der Windows Firewall klinkt eigentlich logisch bzw ich habe auch schon eine Erklärung für dieses Phänomen parat:

Wie ich schon öfters beobachten konnte, wurde am Ende der Installation von verschiedenen Games (die auch einen MP Teil besitzen) mir die Frage gestellt, ob es in die Ausnahmeliste von der Win Firewall eingetragen werden soll.
Manchmal kam sogar gar keine Frage, sonder eine Fehlermeldung, in der drinne stand, dass das Spiel xy nicht erfolgreich in diese Liste eingetragen werden konnte.

Airborne scheint deswegen einfach nur ein Problem zu haben und stürzt dann bei der Installation ab, weil die Programmierer von EA es einmal wieder nicht geschafft haben.....

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 19:02

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Dezember 2007 - 19:22

jop ich dacht auch ich spinne als ich nach eifrigem suchen und fast am ausrasten das gelesen hab aber hat echt funktioniert ;)

OT: monkey island war/is so der hammer. auch wenn die grafik mist is aber dafür is einfach das game so lustig. kein wunder damals musste man nen gutes gameplay machen, weil grafik ging damals noch nich so gut wie heute. heute is fast egal was für ne story, wenn die grafik einfach nur revolutionär is...zumindest für die meisten....

aber zurück zum thema. also ich hab mir auch nur gedacht: "was sind das für birnen bei EA?" die schaffen es nich ne installation hinzubekommen die auch bei ausgeschalteter firewall funzt. aber wer weiß vielleicht liegts bei SAvF©®™ an etwas ganz anderem. ne rückmeldung obs jetz geht wäre also ganz nett.
0

#6 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:42

so, jetzt habe ich es mal probiert...leider klappte es nicht.
er bricht immer gleich nach der installation der ageis-physiktreiber ab, ich komm nichtmal mehr dazu spieledateien zu installieren geschweige den den rollback zu erleben.
zur firewall gehört nur der eintrag "windows firewall/gemeinsame nutzung der internetverbindung", oder sollte ich da noch mehr anschalten? habe am spiele-pc ziemlich viel ausgeschaltet...
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 22. Januar 2008 - 13:07

so, jetzt habe ich es geschaft moha zu installieren.
der problem waren die aegis physiktreiber. irgend eine frühere installation war wohl fehlerhaft und deswegen ist diese installation immer abgebrochen. habe dann einfach mal die treiber über software komplett deinstalliert und dann versucht moha zu installieren...die physik-treiber hat er dann installiert und schon gings weiter...
jetzt kann ich endlich moha zocke....
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 21. Juli 2008 - 08:49

beim installen vom Physik-treiber is ende. kommt kurz nen dos fentser und dann is ende.dann kommt nichts mehr. habe die firewall angemacht und inet aus und und und aber es klappt einfach nit :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 21. Juli 2008 - 09:59

hatte ich vorgestern auch, die ageia treiber wollten sich nicht installieren weil ich das physx von nvidia installiert hatte, erst nach der deinstallation der nvidia physx lies es sich installieren oO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0