WinFuture-Forum.de: Zugriffsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriffsproblem


#1 Mitglied ist offline   Hellacopters 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 16:58

Hallo,

also ich habe mir heute die beta Version von Norton 360 installiert und seitdem stürzt mein Pc immer ab. (nachdem sich Windows angemeldet hat und Norton gestartet is)

Meine Idee war nun, dass ich mit knoppix auf die Festplatte zugreife und einfach den Norton 360° ordner runterlösche aber es kommt immer die Fehlermeldung "/mnt/hda1/Programme/norton 360/xxx.dll lässt sich nicht löschen" .

Als alternative wäre ja noch der Abgesicherte Modus aber wenn ich dort hineingehe startet der Pc immer neu... funktioniert wohl nicht mehr so ganz ;)

Liegt es daran, da die Knoppix Version 3.x die ich habe noch nichts auf ntfs formatierten platten löschen kann?
Hat irgendwer eine andere Idee wie ich da vorgehen könnte?

danke im voraus
0

Anzeige



#2 _rs90_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:30

Mit einer Bart PE CD könntest du den Ordner Löschen. Link zum Bart PE Download: -->Klick<-- Download ist in der mitte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0