WinFuture-Forum.de: Passt Auf Dem Asus M3a Eine Geforce 8800 Gtx ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Passt Auf Dem Asus M3a Eine Geforce 8800 Gtx ?


#1 Mitglied ist offline   Tetraform 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:44

Moin,

ich habe mich für das Mainboard Asus M3A entschieden und würde mir dazu gerne eine Geforce 8800 GTX holen. Nun ist meine Frage ob die Grafikkarte auf das Mainboard draufpasst, da die 8800 GTX ja 2-Slots benötigt.

Wäre über jede Antwort dankbar
mfg Tetraform
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:52

Zitat

da die 8800 GTX ja 2-Slots benötigt

Ja Moment ! 2 Slots sind nicht 2 PCIe Slots !

Die Grafikkarte passt auf dein Board. es wird lediglich der erste PCI Slot überdeckt sein, das ist aber nicht schlimm, es seidenn du hast mehr als 2 PCI karten. (PCI ungleich PCIe)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0