WinFuture-Forum.de: Ie7 - Funktion Vermisst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 - Funktion Vermisst


#1 Mitglied ist offline   r99t 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 15:36

Hallo Leute,

Ich bin sowohl Firefox- als auch IE7-Benutzer. Im Firefox nutze ich auf Grund meiner Arbeit die Erweiterung 'Clippings'.

http://www.erweiteru...tail/Clippings/

Leider habe ich noch nichts vergleichbares für den IE gefunden, würde es dennoch gut finden, wenn es sowas auch für den IE gäbe. Da müsste ich nicht immer wechseln.

Deshalb meine Frage, ob hier jemand sowas ähnliches kennt und mir direkt mal einen Link posten könnte.

Danke im Voraus!

-r99t

Dieser Beitrag wurde von r99t bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 15:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2007 - 15:39

Für den IE direkt kenne ich jetzt nichts, aber es gibt genügend Software, die solche Funktionen systemweit bietet und sich per Hotkey aufrufen lässt. Google sollte helfen.

Edith, z.B. das hier, ist allerdings Shareware, Freeware sollte sich aber auch finden lassen - einfach mal nach Textbaustein-System o.ä. googlen.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 15:42

0

#3 Mitglied ist offline   hwcasey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:45

Guck dir mal http://www.autohotkey.com/ an, da musst du zwar ein bisschen programmieren, bist dadurch aber sehr flexibel.

Gruß
Simon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0