WinFuture-Forum.de: Diverse Vista Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Diverse Vista Probleme!


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 26. Dezember 2007 - 04:42

Hallo Jungs,

Frohe Weihnachten erstmal an alle.

Nunja ich hab seit mehreren Tagen Windows Vista Probleme und habe versucht diese selber zu lösen, doch leider erfolglos.
Deshalb werde ich euch einfach mal fragen, da hier sicher einige Vista-Experten vorhanden sind.

1. Problem: Ich hab im Spiele-Ordner der sich im Benutzer-Ordner befindet "Steam" installiert, doch unter diesem Ordner wird mir nun ein "Gruppenicon" angezeigt.
Wie kann ich das beheben? Das es nicht mehr vorhanden ist.

http://lous.dartdidd...gruppenicon.jpg



2. Problem: Ich habe im Benutzer-Ordner seit kurzrem eine "NTUSER.DAT" Datei und Backup-Dateien davon. Ich glaub diese Backups wurden von TuneUp erstellt oder so....
Wie kann ich diese Dateien + "NTUSER.DAT" ausblenden, weil diese irgendwie im Ordner stören.

http://lous.dartdidd...robs/ntuser.jpg



3. Problem: Mir werden in einigen Ordnern Bilder angezeigt, die dadrin gar nichts verloren haben(hauptsächlich Alben-Cover). Wie kann ich ausstellen, dass er autom. diese Bilder added?

http://lous.dartdidd.../ordnerbild.jpg



4. Problem: Im Spieleexplorer wurde sonst immer ein Vorschaufenster angezeigt, doch seit neuesten ist es nicht mehr vorhanden. Wenn ich es unter den Layout-Optionen aktiviere wird ein Vorschaufenster in JEDEM ordner angezeigt und wiegesagt dieses Fenster war sonst NUR immer in diesem Spieleexplorer und sonst nirgendswo anders.

http://lous.dartdidd...eleexplorer.jpg
http://lous.dartdidd...chaufenster.jpg

5. Kleines Problem: Ihr seht ja im Spieleexporer(http://lous.dartdidd...eleexplorer.jpg) das nur Counter-Strike 1.6 angezeigt wird, dieses wurde auch autom. geadded. Aber wenn ich CS: Source oder HL2 starte wird dieses NICHT autom. hinzugefügt.
Verknüpfungen von diesen Spielen habe ich auch schon dort eingefügt, doch Cover usw. werden nie angezeigt. Und bei 1.6 ging es ja auch autom. Wie könnte ich das Problem beheben(nein, ich will NICHT die Sachen wie cover usw. manuell adden :D)




Also Jungs, VIELEN DANK schonmal für eure hoffentlich hilfreiche Hilfe. Auch wenn ihr mich nicht helfen könnt, dann find ich es trotzdem nett, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Thread zu lesen.

Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

P.S.: Ich habe Windows Vista Business 32-bit.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0