WinFuture-Forum.de: Leere Ordner Und Deren Unterordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Leere Ordner Und Deren Unterordner


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:30

Ich hab in meiner iTunes Sammlung inzwischen Unmengen leerer Ordner bzw Ordner in denen ein weiterer leerer enthalten ist. Es ist unglaublich mühsam die einzeln zu löschen, sie machen die Geschichte aber ziemlich unübersichtlich. Gibt es ein Programm oder ein Skript oder ähnliches mit dem sich das umgehen ließe bzw man diese Ordner auf einen Schlag aussortieren könnte?

Gruß

DonBonzo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:42

Du kannst mit der Windowssuche bei den erweiterten Optionen einstellen, dass du alle Ordner bis 0KB oder halt 1KB in dem iTunesorder suchst und dann alle markieren und löschen. :D
0

#3 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:54

Hmm so richtig klappen tut das nicht, die Idee ist super, nur wenn ich (Vista) sag er soll mir im Musik Ordner alle Dateien anzeigen die kleiner als 10KB sind zeigt er mir nur Dateien und keine Ordner, kann man das irgendwo einstellen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0