WinFuture-Forum.de: Fenster "netzwerkverbindungen" Ist Leer Trotz Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fenster "netzwerkverbindungen" Ist Leer Trotz Verbindung


#1 Mitglied ist offline   oracle8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 21:39

Servus,

ich hab ein weiteres problem mit meinem Vista

gleich mal vorweg, ich kenn mich nicht besonders mit pcs usw. aus.

Hatte letztens ne LAN (gemischt XP und Vista) und da lief alles perfekt, Netzwerkkabel eingesteckt und sofort ging ein fenster auf , auf die parkbank geklickt und schon war ich verbunden.

Ein paar Wochen später war ich aufn ner anderen LAN mit komplett anderen Leuten aber auch XP und Vista gemischt. Keiner hatte probleme, nur ich bin ums verrecken nicht in das netzwerk gekommen. Hin und wieder hab ich mal ein paar Vista PCs gesehen. Viele leute habens probiert und keiner hats hinbekommen, alle walls aus usw.

Was uns aufgefallen war, im Fenster "Netzwerkverbindungen" steht nichts drinne. Auch jetzt nicht obwohl ich hier ja im Internet bin

Bitte um hilfe morgen ist wieder ne LAN , aber mit den gleichen, wo das letztens auch nicht ging :) :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (oracle8: 25.12.2007, 21:39)

Servus,

ich hab ein weiteres problem mit meinem Vista

gleich mal vorweg, ich kenn mich nicht besonders mit pcs usw. aus.

Hatte letztens ne LAN (gemischt XP und Vista) und da lief alles perfekt, Netzwerkkabel eingesteckt und sofort ging ein fenster auf , auf die parkbank geklickt und schon war ich verbunden.

Ein paar Wochen später war ich aufn ner anderen LAN mit komplett anderen Leuten aber auch XP und Vista gemischt. Keiner hatte probleme, nur ich bin ums verrecken nicht in das netzwerk gekommen. Hin und wieder hab ich mal ein paar Vista PCs gesehen. Viele leute habens probiert und keiner hats hinbekommen, alle walls aus usw.

Was uns aufgefallen war, im Fenster "Netzwerkverbindungen" steht nichts drinne. Auch jetzt nicht obwohl ich hier ja im Internet bin

Bitte um hilfe morgen ist wieder ne LAN , aber mit den gleichen, wo das letztens auch nicht ging :D ;)

@oracle8
das daselbe Prob hier ?
Vista Customization Pack Installiert Hilfe!
Ich glaube,daß das unter Vista aus-und eingeblendet werden kann,weis leider nicht mehr
wo diese Einstellung versteckt ist
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0