WinFuture-Forum.de: Tvtool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tvtool sowas ähnliches für ATI karten


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 21:29

Ich wollte jetzt meine Grafikkarte mit 2 monitoren und einem fernseher verbind. Fürher als ich noch nvidia gefahren bin gabs dafür das tvtool jetzt wollte ich wissen obs sowas auch für ati karten gibt. weil das war ja nur für nvidia.
Wenn nich wie krieg ich dann den fernseher zu laufen wenn zusätzlich noch 2 monitire dranhängen?
Grafikkarte ist die 9600pro svideo-out ist vorhanden genau wie ein svideo auf scart adapter

wär euch dankbar für eure hilfe
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 12:37

es wäre echt nett von euch wenn mir jemand antworten könnte ich bin anscheinend zu dumm
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#3 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. Dezember 2007 - 13:31

Ich als Nvida Fan/besitzter, könnte jetzt natürlich "HAHA selbst schuld wenn du dir son schrott kaufst" sagen aber natürlich mach ich das nicht. :P

ICH hab leider KA wie du das lösen kannst aber schreib doch mal Stratus-fan ne PN der is unser ATI Freak hier im Forum :) (im Positivem sinne)

Dieser Beitrag wurde von rollyxp bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 13:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0