WinFuture-Forum.de: Vistaosx: Erstes Leopard Transformation Pack Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Vistaosx: Erstes Leopard Transformation Pack Für Vista Am 01.01 steht die open RC2 zurverfügung

#31 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

  geschrieben 03. Januar 2008 - 16:16

Update: Nun steht auch die Deutsche Web-Seite zurverfügung

Website's:

http://vistaosx.patr...wer.de/?lang=de [Deutsch]
http://vistaosx.patr...wer.de/?lang=en [Englisch]
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 17:30

Schade das es genau wie viele anderen Packs nicht Vista 64bit kompatibel ist. Hätte es gerne ausporbiert. Kommt eine 64 Bit Unterstützung dazu?
0

#33 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

  geschrieben 03. Januar 2008 - 17:35

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 03.01.2008, 17:30)

Schade das es genau wie viele anderen Packs nicht Vista 64bit kompatibel ist. Hätte es gerne ausporbiert. Kommt eine 64 Bit Unterstützung dazu?


Nein wir wollen es nicht 64bit kompatibel machen, weil 64bit noch zu wenig nutzen.
Vllt. Werden wir eine Version die 64bit ünterstzütz nach der Release rausbringen, aber geplant ist es nicht

MFG Patrick Löwer
0

#34 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. Januar 2008 - 17:58

wenn die uxtheme.dll bereits gepatcht ist kommt bei der installation, dass vistaosx bereits installiert sei ^^ vllt könntet ihr des beheben :)
0

#35 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

  geschrieben 03. Januar 2008 - 18:05

Beitrag anzeigenZitat (sibbl: 03.01.2008, 17:58)

wenn die uxtheme.dll bereits gepatcht ist kommt bei der installation, dass vistaosx bereits installiert sei ^^ vllt könntet ihr des beheben :)


Nein das stimmt nicht. Aber die meisten leute installieren sich Themes wie zb "ZeusOSX" oder das Theme von "VistaOSX", und da diese Themes den schon vorhanden sind wird angezeigt das VistaOSX schon installiert ist
0

#36 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 18:27

@patricklower
Na ja ich find deine These eher gewagt. Besodners die relative Aussage "noch zu wenige nutzen". Gerade wenn ihr euch abheben wollt, würde ich euch eine 64Bit Version ans Herz legen. Ihr bietet zwar eine alte Idee an aber mit neuen Inhalt auf neuem System was wirklich gut ist aber den alten Trott zu verfallen halt ich für längst überholt.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 03. Januar 2008 - 18:28

0

#37 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

  geschrieben 03. Januar 2008 - 19:12

@lynx
Aber es geht nicht darum das wir den alten Trott weitermachen wollen oder das wir uns "abheben" wollen, wir haben leider dafür keine Mittel, keiner von uns besitzt ein 64bit System und wir haben nur begrenzt Zeit.

Ich hoffe doch sehr das du das verstehst...

MFG Patrick Löwer
0

#38 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 19:32

Na klar versteh ich das :) Ihr macht das freizeitlich von daher war das nur eine Anregung und keine Kritik, höhstens eine Konstruktive :-P
Aber wenn du magst kann ich mein System zu Verfügung stellen, falls Interesse besteht.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 03. Januar 2008 - 19:33

0

#39 Mitglied ist offline   Phil1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 15:45

Hallo,
also ich war so mutig und habe den Installer herunterzuladen.
Da ich Rk Launcher schon seit einiger Zeit installiert habe,
war ich froh dass ich diesen in der Installation abwählen konnte.
Das erste Packet wurde problemlos heruntergeladen. Nur bei der großen Datei (ich glaube 25MB)
kamen Fehlermeldung *Theme xy konnte nicht gefunden werden und dazu dann der Pfad wo er sein sollte*
Im Anschluss hing die Installation und das Windowsfenster "Anpassen" war geöffnet.
Ich habe dann einfach auf ok geklickt und die Installation schien fertig zu sein, ich solle nur noch neu starten.
Das Booten dauert gefühlt einiges länger, ich habe ein neuen Desktophintergrund*sonst keinerlei Veränderungen*.
Meine Symbole für die Laufwerke fehlen, in der Systemsteuerung ist die hälfte nicht mehr anwählbar "unter anderem auch Anpassen".

Der Installer hat scheinbar keine Uninstallermöglichkeit. Herstellungspunkt hatte ich vorher gemacht *ich dachte ich bin so schlau* aber natürlich ist das nun auch nicht mehr anwählbar.

Bevor ich jetzt mein komplettes Backup von vor 14Tagen drüberbügle wollte ich sicherheitshalber nur nochmal nachfragen, vielleicht weiß ja jemand was.

Aktuell gehaltenes Vista Buisness (32er)
Dell Vostro 1500
Vistaosx wurde heute direkt von der Website heruntergeladen


Grüße Philipp

Edit:
Ich muss mich verbessern, also der Downloader lief durch, dort gab es keine Probleme. Es war bei der Installation, bei Step 2 kam der Fehler. Eine genaue Fehlerbeschreibung habe ich leider nicht dokumentiert, mein Fehler.

Bin momentan dabei meine Daten/Änderungen seit dem letzten Backup zu sichern.

Dieser Beitrag wurde von Phil1983 bearbeitet: 04. Januar 2008 - 16:33

0

#40 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

  geschrieben 05. Januar 2008 - 20:45

Hi Phil1983,

Entschuldigung für meine langsame Antwort, ich war in den letzten 2 Tagen nicht zuhause

Danke für dein ausführlichen Bug-Report, da du bis jetzt der einzige mit derart großen Fehler bist kann ich zurzeit nicht genau sagen wie der Fehler entstanden ist und wie man in beheben kann.

Ich würde dich bitten mit mir Kontakt aufzunehmen zb. per Instant Messager

Meine Daten:

MSN: [email protected]
E-Mail: [email protected]
ICQ: 221695543
Yahoo: patricklower

Danke für deine Hilfe
Patrick Löwer

Dieser Beitrag wurde von patricklower bearbeitet: 05. Januar 2008 - 20:46

0

#41 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 07. Januar 2008 - 01:52

Hallo,
Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit.
Ich habe mir heute das Leopard Transformation Pack VistaOSX RC2 heruntergeladen und installiert.
Nach dem neustart öffnete sich auf meiner Oberfläche ein Fenster,darin steht:

MacSearch.exe
Error: Nonexistent hotkey The current thread will exit.
Specifically: RButton
Line#
-> 400: Hotkey,RButton,Off

Was heißt das,da ich kein Englisch kann?
Und die Installation schein mir irgendwie nicht geglückt zu sein,sieht immer noch alles nach Vista aus.
Danke im vorraus für eure hilfe.
0

#42 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2008 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (patricklower: 03.01.2008, 16:16)

Update: Nun steht auch die Deutsche Web-Seite zurverfügung

Website's:

http://vistaosx.patr...wer.de/?lang=de [Deutsch]
http://vistaosx.patr...wer.de/?lang=en [Englisch]


Tach,

mal ne Frage an Patrick,

Wenn ich Deine Links anklicke kommt ne blanke Page mit dem Text:
VistaOSX is forever gone

Laß mich raten. Apple war not amused, oder?

Cheers
HS-TGO
Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Februar 2008 - 07:24

das wuerde mich ebenfalls mal interessieren!
0

#44 Mitglied ist offline   patricklower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany -> Hessen -> Söhrewald

geschrieben 11. Februar 2008 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 10.02.2008, 19:26)

Wenn ich Deine Links anklicke kommt ne blanke Page mit dem Text:
VistaOSX is forever gone

Ich muss zugeben ich habe es ein wenig übertrieben mit der aussage "VistaOSX is forever gone"

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 10.02.2008, 19:26)

Laß mich raten. Apple war not amused, oder?


Nein mit Apple hat es (noch) nichts zutun, aber ich habe in letzter Zeit zuwenig zeit, da ich das Project alleine Leite ist es Zuviel Arbeit, deshalb ist das Project auf eis gelegt bis ich wem gefunden habe der mir bei den Skins hilft.

Deshalb: Rufe ich hiermit alle Designer und Themer für ihre Unterstützung auf!

E-Mail: [email protected]
ICQ: 221695543


Es tut mehr sehr leid das ich mich mit den Project etwas übernommen habe, und hoffe deshalb auf ein wenig Verständnis und Zusammenarbeit

@nim: Entschuldigung das ein wenig Unklarheit im raum steht, ich werde eine ausführliche Erklärung der momentanen Situation in den nächsten Tagen veröffentlichen

Cheers
Patrick Löwer

0

#45 _patrickgs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2008 - 21:01

Als aller erstes möchte ich mich vorstellen: ich bin Patrick Gharakhanian und habe die system dateien sowie das visual style von diesem pack erstellt. das projekt wurde beendet da es einige unstimmigkeiten gab.

jedoch habe ich das projekt wieder aufgegriffen da zu viele leute darauf gewartet haben. also falls ihr daran interessiert seid, vista os x is schon als finale version veröffentlicht.
ihr könnt es auf http://patrickgs.pa.funpic.de/ herunterladen.
ich würde mich über feedback freuen. an der 64bit und sp1 version wird ebenfals zurzeit gearbeitet.

Liebe Grüße
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0