WinFuture-Forum.de: Für Welche Spiele Brauche Ich Alchemy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Für Welche Spiele Brauche Ich Alchemy


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 25. Dezember 2007 - 17:18

Hi! Ich habe eine X-fi zu Weihnachten bekommen.
Jetzt würde mich mal interessieren, wo ich sehen kann, ob ich für das Spiel in ALchemy konfigurieren muss (DirectSound).

Speziell geht es mir um die Spiele Lineage 2 und Warcraft 3. Und wo kann ich dann Ingame ablesen, ob alles funktioniert hat?

Danke, Alex

Es scheint also im ganzen Forum niemanden zu geben, der eine X-fi hat und zumindest Warcraft 3 spielt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 14:13

insane in the membrane
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 00:44

Also Alchemy braucht man nur wenn du erstens Vista benutzt und zweitens ein Spiel mit EAX Effekten. Ob WarCraft 3 die unterstützt weiß ich nicht, dass lässt sich aber sicher nachgucken.
0

#3 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 26. Dezember 2007 - 00:49

Lineage II
WarCraft III: Reign of Chaos
WarCraft III: The Frozen Throne

... unterstützen EAX (klick zu Wikipedia).

Hier eine Auswahl von Games (auch die oben genannten), welche EAX unterstützen:
http://www.soundblas...ng/gamelist.asp

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 00:51

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2007 - 09:38

Zitat

Lineage II
WarCraft III: Reign of Chaos
WarCraft III: The Frozen Throne

... unterstützen EAX (klick zu Wikipedia)

Ich glaube das wusste er schon vorher...wenn du seinen Post richtig liest wirst du das merken.

Ist zwar jetzt OT, aber es würde mich interessieren was das fast 21 Jahre alte Test Drive in der Liste zu suchen hat...EAX kam erst knapp 10 Jahre danach...naja

Ich habe es "mush" zwar schon per PN gesagt, aber für weitere Fragen kann ich euch die SuFu bzw folgendes empfehlen klick...ich hab mir die Mühe schließlich nicht umsonst machen wollen...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0