WinFuture-Forum.de: Microsoft Downloadcenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Downloadcenter


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:34

Hallo

wollte mal wieder ein Update vom Microsoft Downloadcenter runterladen und bekam wieder die Meldung das das Update nicht für mein System ist.
Ich habe die Home Premium und für das wäre auch das Update dafür .
Da das nicht das erste mal ist das ich diese Meldung bekomme ist frage ich mich nun ob es an irgend einer Einstellung liegen könnte das mir diese Meldung angegeben wird.


nobody is perfect :lol:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 25. Dezember 2007 - 15:07

Überprüf mal schnell, ob du nicht das Update schon Installiert hast.
Ich hab mal schnell dieses Update Installieren wollen, und da kam genau die selbe Fehlermeldung.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2007 - 15:15

diese fehlermeldung erscheint unter vista, wenn 1) das update schon installiert ist oder 2) wenn ein neueres update installiert ist, was das update das du zu installieren versuchst, schon enthält.

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0