WinFuture-Forum.de: Funk-verbindung (usb) Wird Gestört - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Funk-verbindung (usb) Wird Gestört


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:02

Hallo,

ich benutze ein Logitch LX710 (Funk-USB-Maus und -Tastatur). Sobald ich ein zusätzliches USB-Gerät (MP3-Player, Drucker usw.) an einen freien USB-Port (egal an welchen) anschließe, reagieren Maus und Tastatur nicht mehr. Wenn ich den Funk-USB-Stick entferne und wieder einstecke, bleibt das Problem bestehen. Ich muss das zusätzliche USB-Gerät entfernen, dann den Funk-USB-Stick entfernen, einige Sekunden warten, ihn wieder reinstecken und Maus und Tastatur funktionieren wieder problemlos. Sobald ich wieder etwas anschließe, tritt die Störung wieder auf.

Die aktuelle Treiber-version für das LX710 ist installiert,(Setpount 4.24.99) das Problem bestand aber auch schon bei früheren Treiber-Versionen.

Ich bitte um Hilfe.

ps: ich benutze Windows XP SP2

MfG

Damasch

Dieser Beitrag wurde von damasch bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 14:05

Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0