WinFuture-Forum.de: Frage Zu Cpu Multimeter Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Cpu Multimeter Gadget


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2007 - 12:06

Hi,

ich suche das CPU Multimeter Gadget womit 2 Kerne + die RAM-Auslastung angezeigt werden können. Ich habe es zwar auf der Live Gallery Seite gefunden aber dort steht dass der Beitrag nicht geprüft wurde und das Tool somit evtl. Schaden anrichten könnte, ich bin da etwas skeptisch.

Woher habt ihr euer Multimeter Gadget, auch von der Live Gallery Seite ?

Danke

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Dezember 2007 - 07:43

Hi
da könnte ich Dir Multi Meter (D) Dual core v1.25a empfehle.

Eingefügtes Bild

Hier zu bekommen

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 01. Januar 2008 - 08:49

0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:18

Hi,

danke für den Tipp aber ich finde diesen kleinen Multimeter (bei dir oben rechts im Bild) vom Design und der Größe her eigentlich schon am besten.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (diecdrom: 26.12.2007, 11:18)

Hi,

danke für den Tipp aber ich finde diesen kleinen Multimeter (bei dir oben rechts im Bild) vom Design und der Größe her eigentlich schon am besten.

MFG


Zu deiner Info das kleine Multimeter wird wenn mann es aus der Leiste Zieht zu dem großen.
Also drin klein - raus groß
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:57

Achso, stimmt !

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0