WinFuture-Forum.de: Half Life 2 Episode Two Orange Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life 2 Episode Two Orange Box


#1 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 24. Dezember 2007 - 23:23

HI Leute und frohe Weihnachten

Ich habe heute die Orangebox geschenkt bekommen von meiner Frau. Nun wollte ich half Life 2 Episode Two installieren... Pustekuchen...

Mann muß sich erst einem Steam installieren und dann sich bei valve reg. Das ist ja auch alles ganz toll... aber wo ist das spiel was ich will. In der packung sind zwei dvds.. Angeblich sollen da 5 Spiele drauf sein.

Und einen Produkt key habe ich. So wie ich das verstehe muß ich Half life 2 herunterladen wenn ich den Produkt key eingebe....

Weiß einer was von euch

Schon mal danke für jeden Tip

Mfg DerBochumer67
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Dezember 2007 - 00:23

Ist doch eigentlich alles ganz leicht.

Installier Steam und erstelle dir einen Account. Dann gibst du bei Steam die Seriennummer ein. Damit werden alle Spiele auf deinen Account "gutgeschrieben".

Ob du dann Das Spiel was du spielen willst von der DVD installierst oder herunterlädst ist dir überlassen.

Denke daran dass die Spiele danach fest mit deinem Account verbunden sind, vergiss also deine Zugangsdaten nicht ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0