WinFuture-Forum.de: Standby Nicht Möglich Nur Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Standby Nicht Möglich Nur Ruhezustand


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 23:01

Hallo,

ich hab heute ein neues MAXDATA 12 Zoll Notebook bekommen. Es ist das MAXDATA Pro 800IW. Ich hab gleich das BIOS-Update aufgespielt, alle Treiber neu aus dem Netz geladen und das System neu aufgelegt, da die Treiber total veraltet waren.

Ich weiss nicht, ob der Standby-Modus vorher ging, doch ich hab ihn jetzt nicht mehr zur Auswahl. Ich kann nur in den Ruhezustand switchen. Wenn ich den Notebookdeckel schließe passiert nichts und in den Energieoptionen kann ich auch nur den Ruhezustand konfigurieren - die Tabelle für den Standby ist nicht eingeblendet.

Im BIOS sind dafür keine Einstellungen vorhanden und der Rechner wird überall im Hardwaremanager als ACPI erkannt. Ich hab auch den neusten Grafikkartentreiber von Intel für die Mobile Graphics Accelerator 950er Grafikkarte von Intel.

Hat jemand eine Idee warum der Standby nicht zur Verfügung steht?

Frohes Fest!
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2007 - 12:18

Hm kennt das hier keiner?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0